Donnerstag, 7. Februar 2013

*Freu*

Meine neue Schneidematte ist gerade gekommen *freu*

Ein riiiiesen Teil :o)

In roooosa ;o)))



Die alte grüne war nicht mehr so "frisch"... und mit 45 x 60cm war sie mir auch irgendwie etwas zu klein... Da sieht man dann schon den ein oder anderen "Ausrutscher" vom Rollschneider im Tisch *hust*

Na ja, diese "Kratzer" werden jetzt von einem tollen rosa verdeckt ;o)

Die Matte ist 90 x 60cm und auf der Rückseite lüüüüla und mit Inch-Maßen.


Na wenn auf dieser Matte das Zuschneiden keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht *lol*

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
♥ Bine ♥


Ps: Die Matte gibt´s übrigens bei am*zon und e*ay.

Kommentare:

  1. Die sieht super aus, das Lüüüüla ist hübsch!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schneidematte, ich warte auch sehnsüchtig auf meine, Samstag bestellt und immernoch nicht da :-(
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh die ist ja supermegatoll. Ich liebäugel auch schon einige Zeit mit so einer (in genau dieser Farbkombi) nachdem ich sie im Auktionsportal E..y gesehen habe. Aber mein Entschluss steht fest, die Farben sind klasse und die brauch ich doch auch.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bine,
    nicht schlecht deine neue Matte. Ich will meine nicht missen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wuah sieht die toll aus! Die mag ich auch haben!!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  5. Mega Mega cool ist die!!!! Lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße
    bist mir mal wieder zuvorgekommen..
    tsstss.

    Nö Quatsch tolles Teil.

    Bussi Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Viel besser als dieses olle grün! Echt stylisch. also wenn meine den Geist aufgibt, hole ich mir auch so eine! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööön!!!!! :o)) Ich komm mal vorbei und tausch die einfach gegen meine grüne aus... :o))
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥