Samstag, 9. Februar 2013

Handytasche und Mug Rug´s

Heute gibt´s eine Handytasche für den besten Freund meines Schatzes.

Da dieser (also der Freund, nicht mein Schatz ;o) morgen Geburtstag hat und sich vor kurzem nach einer Hülle für sein neues Smartphone bei mir erkundigte, bot es sich natürlich an ihm diese Hülle in sein Geschenk mit rein zu packen ;o)

Gewünscht war schwarz weiß ohne viel Schnickschnack...

Ich hoffe sie gefällt ihm :o)

 
Dann habe ich für eine ganz liebe Bekannte wieder ein paar Mug Rug´s gestickt:


Hier war der Farbwunsch "blau".

Die Mug Rug´s sind nach *dieser ith-Datei von ginihouse* gestickt, und ich finde sie einfach nur toll!
Nicht viel Aufwand und keine Wendeöffnungen per Hand oder Nähmaschine zu schließen... so mag ich das ;o)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Bine ♥

1 Kommentar:

  1. Na, in zwei Stunden weißt ja ob die gut angekommen is *gg* Aber die gefällt bestimmt!
    Und die MugRugs sind auch klasse!!!
    Knutschaaa und feierts no schön!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥