Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich kann auch bunt :o)

Ja, ich kann auch bunt ;o)

Gestern habe ich diese bunte und betüddelte Büchertasche nach meinem ebook *Joe* genäht.

(Ein Zwinker an die liebe *Patti* zu Ihrem Kommentar unter meinem letzten *Post* ;o)


 



Die Mappe und das ebook gibt´s in meinem Lädchen --> *klick*

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Und wenn jemand die Sonne sieht... ich könnt sie hier auch mal wieder gebrauchen ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. Der Sonne sag ich bescheid wenn ich ihr begegne :-)

    Dein Täschchen ist aber schon mal schön farbig und das gestickte Vögelchen ist zucker!!!

    Sehr schön

    Einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonne sag ich bescheid wenn ich ihr begegne :-)

    Dein Täschchen ist aber schon mal schön farbig und das gestickte Vögelchen ist zucker!!!

    Sehr schön

    Einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    so in bunt gefällt es mir natürlich viel viel besser ☺

    tja, von dem bisschen sönnchen was wir da haben kann ich dir leider nix abgeben ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Total scheee geworden Schätzelein!!! Und sind ja wirklich zwei grüne Kams *loool*
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥