Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich seh den Sternenhimmel

Dieses Lied ging mir durch den Kopf als ich heute diese 5 Loop-Schals nähte ;o)


Der mittlere ist für meinen Schatz und die restlichen sind Kundenaufträge.

Loop´s kann man ja bei diesem Wetter nicht genug haben... 
... und Kopfwehtabletten leider auch nicht :o(

In diesem Sinne...
... ich bin dann jetzt mal couchen...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Sterneeee!!! Die sind ja sooo genial! Ich glaub von dem Stoff muss ich mir auch mal ein paar Zentimeterchen holen! ;-)
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Sternen-Loops! Ich finde den Stoff auch total klasse,...hab ihn mir aber bisher noch nicht "gegönnt" ...aber für so einen schönen Loop brauchts ja nicht viel...werd ich mir dann doch nochmal überlegen! ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich schön :)
    So ein Loop kann ich mir bei mir auch gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Der Sternnicky ist einfach ein Traum, aus dem tuerkisen habe ich ja schon einen Schlafanzug fuer sohnemann genaeht und eine Bandito ist auch fast fertig ( wenn ich denn mal wieder gesund werde) ueber die Loops werden sich die neuen Besitzer bestimmt sehr freuen bei dem useligen Wetter! Lg Nici

    AntwortenLöschen
  5. Ja leider braucht man die Teilchen immer noch, bei dem doofen Wetter. Sie sind so schöööön geworden.

    Bussi Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥