Mittwoch, 20. Februar 2013

Retro-Sommerblümchentasche

Da das Wetter schon nicht mitspielen will was den Frühling und die Sonne betrifft, werde ich versuchen mit diesem Post ein wenig Frühlingsstimmung zu verbreiten ;o)

Eine meiner liebsten Ex-Kolleginnen gab mir den Auftrag für eine Handtasche.

Die Stöffchen dazu hat sie sich selbst ausgesucht, und ich finde sie einfach genial!


Mit aufgesetzter Tasche und verstellbarem Gurt.


Innen mit zwei Fächern für Tempo´s, Smartphone und was Frau sonst noch alles schnell griffbereit haben will ;o)
Und mit einem Schlüsselfinder-Karabiner.

(...und Eulchen sitzt wieder Modell ;o) 


 Passend dazu gibt´s natürlich noch eine Hülle für´s Smartphone :o)


Ich werde die Tasche mitsamt Handytasche gleich morgen los schicken!
Ich hoffe sie gefällt der liebsten Ex-Kollegin :o))

*****

Eines wollte ich Euch aber noch zeigen zum Schluß:


Sind die nicht der Hammer???
Ich glaube das sind die tollsten Knöpfe die ich je gesehen habe!

Ihr hättet mich sehen sollen als ich sie ausgepackt habe *Schnappatmung* ;o)

Zwei davon sind auch gleich an obige Tasche gewandert!

Ich wünsch Euch was Mädels!

Liebe Grüße
♥ Bine ♥


Das ebook zur Tasche gibt´s *hier*
Die tollen Knöpfe sind von *hier*


Kommentare:

  1. Tasche ist ja wirklich klasse geworden. Den Schnitt habe ich auch schon EWIG hier liegen....
    Das ist echt ne tolle Variante.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Sie gefaellt mir total gut. Hast du super schoen gemacht. Freu mich !!!!!! Und ich freu mich auf das "nächste Projekt" mit Dir. Ganz liebe Grüße u vielen Dank Deine "Liebe Ex-Kollegin"
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl Tasche als auch Knöpfe sind einfach super toll! Aber beides in Kombination ist atemberaubend und ich kann Deine Schnappatmung guuut verstehen!!
    Deine Ex-Kollegin wird sicherlich auch Schnappatmung kriegen, wenn sie die Tasche auspackt!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. lach - genau so sollten meine letzten knöpfe auch werden - und das hat ja sowas von gar nicht geklappt ;0)
    finde die richtig toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. WoW; die Tasche sieht super schön aus; die Frühlingsstimmung ist auf jedenfall entstanden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hat geklappt, etwas mehr Frühlingsstimmung ist entstanden .) Der Stoff ist aber auch zu schön und ich habs mir fast gedacht, dass der Schnitt von Christiane ist, einfach toll. Deine Kolleign wird sich freuen! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die is auch wieder so schön geworden!! Die Stoffe machen einfach gute Laune! Und die Knöpfe..... wuaaahhhhh!!! :o)))
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche und die Knöpfe sind wirklich ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Knöpfe sind wirklich wunderschön, da muss ich gleich mal Luschern gehen.
    Und die Tasche hat traumhafte Farben, sieht einfach nur spitze aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Heute kam meine Sommertasche bei mir an !sie ist noch schöner als auf den Fotos. SUPER Farben, einfach Klasse! Vielen Dank
    Deine “Liebe Ex-Kollegin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥