Sonntag, 3. März 2013

Busy-People-Brot

Heute haben wir Brot gebacken *yummi*

Und diesmal ist es wirklich richtig guuuut geworden!

Nachdem die letzten 3 Versuche des 3-Minuten-Brotes gründlich in die Hose gingen, haben wir diesmal ein Rezept  aus dieser Zeitung *hier* nach gebacken.

Was soll ich sagen?

Ein bissel Honig, Wasser, Hefe, Weizen- und Vollkornmehl und Sonnenblumenkerne...

... und es ist einfach nur genial!!!


Ich wünsche Euch nen tollen und sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Na dann stell scho mal Nutella bereit und ein Käffchen. Ich hol mir dann mal ein Stück davon ab... :o)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich easy!
    Danke für den Tipp!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, das sieht sooo lecker aus ;-) Bei uns gibts auch gleich frisches Brot aus den Automaten und es riecht schon so toll! Lasst es euch schmecken (Nutella brauch ich gar nicht, bissl Butter und Salz reicht auch !!!)
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch richtig lecker aus!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥