Dienstag, 12. März 2013

Fast von allein...

... läuft die Stickmaschine...

Da braucht Frau nur hin und wieder mal aufstehen und das Garn wechseln ;o)

Das ist gut für meinen Rücken... denn der ist immer noch nicht wieder ganz in Ordnung... 
Momentan bekomme ich Reizstrom-Behandlungen... Ich hoffe das bringt was ;o)

Deshalb - und weil ich ja so schlecht ganz ohne Kreativität durch den Tag komme - ist vorgestern diese Mappe entstanden:


Und damit mein Rücken auch wirklich geschont wird habe ich hierfür Filz genommen, denn da brauchts nur 2 Nähte mit der Nähmaschine und schon ist die Mappe fertig ;o)

Ist die Stickerei nicht süß?


Gefüllt ist die Mappe auch schon... und zwar hiermit:

In nächster Zeit werd ich bestimmt öfter mal was mit Filz machen... ich hab ja jetzt genug davon auf Vorrat, gell *Schätzelein* ;o)
(siehe *hier*)

So... Ich wünsch Euch was :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Die Stickdatei gibt´s *hier*
Das Auftragsbuch ist von *hier*
Der Eulen-Quittungsblock von *hier*
Den "Handmade"-Notizblock gab´s auf der Creativ-Messe.


Kommentare:

  1. Ich möchte auch endlich eine Stickmaschine. Aber ich bin ja schon fleißig am sparen :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. die stick datei is ja ur lieb :-) und die mappe auch super geworden wieder
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöööön :)
    Die Stickdatei ist echt süß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So schee Schätzelein ^^
    Schaut echt super aus!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Du sollst Dich doch schonen, meine Süße tze tze tze.

    Aber die Mappe ist so reizend geworden.

    Bussi
    Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥