Mittwoch, 27. März 2013

Ganz was neues...

...ist die Tage hier entstanden :o)


Seit dem super genialen *Tauschpaket* von meinem *Schätzelein* bin ich nämlich irgendwie auf dem "Filz-Tripp" ;o)


Dabei fand ich Filz vorher irgendwie doof *lol*
So kann man Frau sich irren...


Was das denn nun ist im Kästchen wollt Ihr wissen???


Na gut, hier kommt die Auflösung:



Taschenspiegel mit Filz-Hüllen :o)


Diese 5 sind bereits ins *Lädchen* gewandert.

Dort gibt´s übrigens heute nochmal 12% Rabatt auf meine beiden ebooks :o)

Scheint bei Euch auch so toll die Sonne?
Es sind zwar nur knapp über Null Grad, aber Sonnenschein ist ja schonmal ein guter Anfang für den Frühling ;o)

Ich bin jetzt mal unsere beiden Miezen bemuttern, die sind nach der Impfung gestern irgendwie noch nicht ganz fit :o( 

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Uiii, sooo viel süße bunte Hüllen!!! Total genial!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist richtig klasse!!!!!!!!!

    Sieht super aus - was was Frau unbedingt braucht :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. supersüsse idee und sehen total klasse aus und natürlich total praktisch...darf ich dich fragen, welchen filz du verwendest oder du den kaufst?? glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. eine nette idee und schön farbenfroh ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut dein Filztrip ;) Und sieht echt nach Fleißarbeit aus, Respekt. LG Kristina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥