Freitag, 1. März 2013

Geplättet...

Vor kurzem war die liebe *Freundin* auf der suche nach dem "Eulenschönheiten-Kissenstoff".

Da ich noch 4 ungenähte Eulen im Stoffregal hatte, hab ich ihr diese geschickt :o)

Und als Tausch haben wir abgemacht, daß sie mir ein bissel Filz schickt...

Und heute kam ein riesen Paket mit diesem Inhalt:






Wooooow, Schätzelein... ich bin total geplättet... und sprachlos (was bei mir wirklich selten vorkommt *lol*)...

Soooo viele tolle Sachen!!!! 
Das Knopf-Herz habsch gleich im Nähzimmer aufgehängt ♥
Die Magnet-Eulchen kommen in die Küche an die Magnettafel! 
Die Stoffe sind ein Traum! (Ich weiß schon genau was ich daraus mache ;o)
Mein Lieblingstee und Schokiii *yummi*
Und - wuah - es gibt Knusper-Eulen??? Hammer!!!
Das Päckchen mit den Katzen-Leckerlis mußte ich vor dem Fotografieren schon öffnen... sonst hätte ich keine ruhige Minute gehabt beim Paket auspacken *lol* (ich soll Dir übrigens sagen daß die seeeehr lecker sind *Miau*)

Und bei so ner lieben Karte krieg ich ganz feuchte Augen ♥

Und dabei wollte ich nur ein bissel Filz ;o)))

Dankeschööööööööööööööön Schätzelein!!!!!!!!!
Freu mich tierisch!!!!


♥♥♥


Aaaaber es war noch was in dem Paket :o)

Und zwar von der lieben *Karin* (sie hatte vor kurzem mit *Susn* getauscht, und diese tollen selbst gemachten Sachen für mich dazu gelegt).


Das ist sooo eine liebe Überraschung Karin!!! 
 Ein ganz dickes *Dankeschööööön* auch an Dich ♥
Hab mich riesig gefreut!!!!

So Mädels.... ich muß jetzt erst mal wieder bissel "runter kommen" ;o)
Das ist ja wie Weihnachten ;o)
Bin total aus dem Häuschen!!!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Tausch :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da kann ich Mir vorstellen wie sehr du dich gefreut hast. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist aber eine Eulenfan, was? ;) So ein schönes Päckchen, da freut man sich echt riesig. LG

    AntwortenLöschen
  4. super stoffe sind da dabei und sooooooooooooo viele eulen ;-)
    die susn hat schon was drauf, ich spreche aus erfahrung *kicher*
    schön wenn ich auch dich ein wenig überraschen konnte, ich wünsch dir viel freude damit und glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Na hauptsache du hast dich gefreut über das Päckchen, Schätzelein!!! :o))) Und du hast ja etz ein bissl Filz *gg*
    Knuddel dich mal ganz doll!!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥