Donnerstag, 7. März 2013

Ich hab Rücken...

... und deshalb muß ich leider gerade etwas kürzer treten was das Nähen betrifft :o(

Denn die Haltung die man beim Nähen mit der Nähmaschine einnimmt trägt nicht gerade zur Besserung bei...

Aaaaber... ein paar Tage Ruhe und alles ist hoffentlich wieder beim Alten :o)

 Trotzdem möchte ich Euch die letzten beiden Aufträge zeigen, die ich zwischendurch noch fertig genäht habe.

Gewünscht war eine Handtasche und ein Geldbeutel -  nicht zu bunt... mit Sternen, Punkten, Streifen oder ähnlichem Muster.

Und herausgekommen ist das hier:

Eine *Josipa* nach dem Schnitt von *Gretelies*



Innen mit 2 aufgenähten Fächern und Schlüsselfinder.
Eulchen wollte heute nicht recht auf´s Foto ;o)






So... ich bin dann mal meinen Rücken entspannen...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Oh, total schön, vor allem die Tasche gefällt mir unheimlich gut!
    Gute Besserung für Deinen Rücken!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast wieder super schöne Sachen genäht Schätzelein!! Und Sterne sind ja immer gut!! ;-)
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick! Die Trägerin wird sich freuen! Gute Besserung, Rücken ist gemein. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind mal wieder super schön geworden!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön !!!! Würde mir auch gefallen, aber ich hab ja schon eine :-)
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende !!!!
    Glg Heike

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥