Dienstag, 19. März 2013

Orange...

Passend zum leider immer noch nicht vorhandenen Frühling habe ich den Auftrag für eine orange Sommerblümchentasche bekommen.

Vielleicht läßt sich die Sonne ja so ein wenig hervor locken?


Innen mit 2 Einschubfächern und Schlüsselfinder
(Eulchen darf wieder Modell sitzen^^)


So... und da gerade die Sonne wirklich mal zum Vorschein kommt, bin ich mal raus zum Vitamin-D tanken ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Das ebook zur Sommerblümchentasche gibt´s *hier*



Kommentare:

  1. huhu
    ich denk mir schon die ganze zeit der schnitt kommt mir bekannt vor g jetzt weiss ich woher gg den hab ich mir auch vor einigen monaten gekauft
    die ist soo schön geworden. ..
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Die is ja so scheee geworden!!! Aber pass mal auf dass du ned Eulchen mal in ner Tasche vergisst, nech? :o)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, ich hoffe daß die Sonne damit bald locken kannst! :-)
    Gute Besserung auch fürs Kätzchen *autschn*...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥