Montag, 22. April 2013

Impfpasshüllen für Tiere

Es gibt eine weitere neue Kategorie in meinem *Lädchen*:

Impfpasshüllen für Tiere :o)

Die Hüllen sind aus Filz (Bastelfilz, 2mm, feste Qualität).

Die Impfpässe oder Heimtierausweise werden von oben hineingeschoben.

Bisher gibt´s sie für Katzen und Hunde, je nach Nachfrage sind natürlich auch andere Tiermotive möglich :o)


 


Diese 3 Hüllen sind bereits in´s Lädchen gewandert --> *klick*

So... ich werd jetzt mal meinen Rücken etwas entspannen... 
Heute hatte ich meinen ersten Krankengymnastik-Termin für dieses Jahr.
Ich hoffe das hilft schnell :o)
Ach ja... ein´s muß ich Euch noch zeigen...
 Ich hab nämlich heute die Terasse um ein paar Blümlis bereichert :o)
Noch dazu im lüüüüla-Eimer als Übertopf *schmacht*


Ich wünsch Euch ne tolle Woche!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickdatei Katze auf pinkfarbener Hülle von *hier*
Katze auf rosa Hülle gibt´s *hier*
und den Hund *hier*




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wie toll, jetzt gehst du mit den süßen Hüllen in Serie, prima! Ich hatte soetwas noch nie gesehen, daher viel Erfolg im Lädchen! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind die Hüllen! Und ne gute Idee die so zum einschieben zu machen!Und der lüüüla Übertopf musste ja sein, oder? ^^
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥