Montag, 8. April 2013

Mrs. Miller

Am Wochenende mußte ich mich - nach 2 wöchiger Nähpause wegen meinem Rücken - mal wieder an die Nähmaschine setzen... 
Es ging einfach nicht anders ;o)

Als vor ein paar Wochen das tolle *Tauschpaket* von meinem *Schätzelein* hier ankam, mit den wunderschönen "Notting Hill Primerose-Stöffchen", da war mir klar daß ich daraus uuunbedingt eine Handtasche nähen muß ;o)

Und hier ist sie nun - ganz für mich alleine ;o)


Unter der Taschenklappe gibt es ein Einschubfach, und ein RV-Fach.


Für die Rückseite war der großgemusterte Stoff super!



Ich muß sagen daß ich mich mit diesem Schnitt erst anfreunden mußte ;o)

Aber vielleicht hab ich mich nach 2 Wochen Näh-Pause auch etwas doof angestellt *lol*

Jedenfalls bin ich ganz begeistert von dem Ergebnis!
Und wenn diese Farben den Frühling nicht locken, dann weiß ich auch nicht...
Gestern war die Sonne wenigstens schonmal zu Besuch... aber für heute reicht´s wohl nicht mehr...

Ich wünsch Euch nen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Taschenschnitt "Mrs. Miller" von *hier*

Kommentare:

  1. Booooah ist die toll!!!!! Ich hab mich gerade in eine Tasche verliebt!! Wahnsinn!!
    Die Mrs Miller hab ich auch schon 2x genäht, aber nicht aus soooooo tollen Stoffen!! Super klasse!!
    Viel Spaß mit der Tasche...die macht wirklich Frühlingslaune!!! :-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina :) Freut mich daß Dir die Tasche so gut gefällt!

      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Solltest Du im Mai in Trier auf dem Stoffmarkt sein, werd ich Dich mit der Tasche bestimmt aus der Menge rausfiltern können ;-))


      Löschen
    3. Das kann gut sein daß ich da auftauche ;)

      Löschen
  2. Sieht schick und praktisch aus, und den Frühling lockt die Tasche auf jeden Fall!!
    Toller Stoff!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super - genau passend für den hoffentlich bald eintrudelnden Frühling :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich auch nehmen :-) Super schön!!!!!!Also lieber Frühling, Du verpasst was, wenn Du nicht bald kommst!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die is ober-mega-schön geworden!!! Die Stöffchen sind einfach ein Traum!!! Aber ein paar Innenfächer wären ned schlecht..... *loooool*
    Knutschaaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  6. Na, da MUSS wirklich der Frühling kommen! Die Tasche ist sehr schön geworden - und was lese ich da? Da werde ich mich in Trier vielleicht auch ein bisschen nach dir und Mrs. Miller umschauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!! Das sind ja tolle Stöffchen! Den Taschenschnitt hab ich auch schon genäht, glaub sogar 2 x. Super schön!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super geworden. Toller Sonnenlocker :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥