Mittwoch, 15. Mai 2013

Katzenwäsche

Gestern habe ich mal wieder einen Kulturbeutel genäht :o) 

Einen richtig groooßen... 
damit mein Schatz und ich unsere Bad-Artikel beide darin verstauen können auf unserer nächsten Städtereise *freu*

Gerade bin ich nämlich ein gaaanz klein wenig egoistisch und nähe mal die Sachen für uns, die ich schon eine Zeit lang immer wieder beiseite gelegt habe weil irgendwas dazwischen kam *böööse* ;o)

Aber man Frau darf ja auch mal egoistisch sein, gell ;o)


Außen mit jeder Menge Eulchen *schmacht* 
und "Katzen-Wäsche"-Stickerei von *hier*.


Und innen mit dem letzten Rest des tollen Riley Blake Stöffchens... und mit Eulchen als Modell ;o)



So... nun sind wir gerüstet für die nächste Reise :o)

Und heute geht´s weiter mit meiner "egoistischen Phase" *lol*...
Ich werd nämlich gleich mal meine Jersey-Phobie threapieren und mit dem Zuschneiden einer Kapuzenjacke beginnen... Angst ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Schön! Ich bin zwar nicht der allerallergrößte Sticki-Fan, aber bei Katzen werde ich sofort schwach. Das Bildchen hätte meine Tasche sicher auch geziert ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss, der Stoff ist klasse und die Sticki darauf passt wie Faust auf Auge! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Total schöööön!!! hmm... wo wird die Reise bloß hingehn??? :o)))
    Und Tschakkaaaaaaaaa..... du schaffst des mit deinem Kapuzenshirt!!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden!! Wieso hast du eine Jersey Phobie, du nähst doch so toll da ist das doch kein Problem, oder? LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Schick!! Dann hoffe ich, dass die nächste Städtereise ganz bald startet!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥