Samstag, 25. Mai 2013

Nähtreff und Therapie-Fortschritt :-)

Gestern hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin *Marina* :o)

Sie kam mit ihrem ganzen Hausstand hier an - Nähmanschine, Stöffchen, Zubehör uuuund... 
dieser tollen "Kam-Snap Aufbewahrungsbox" als Geschenk für mich incl. pink und lüüüüla-farbenen Kam Snaps :o)))

Dankeschööööön Süße ♥♥♥
Hab mich riesig gefreut!!! 
Endlich Ordnung in meinem Kam Snap-Chaos ;o)

 
 Nach gemütlichem Frühstück mit Schoko-Cappu und frischen Brötchen haben wir uns dann gemeinsam an die Maschinchen begeben und drauf los genäht...

Und hier kommt dann der Punkt mit meinem Therapie-Fortschritt *lol*

Ich habe mich nämlich mal wieder an Jersey heran getraut und mir eine Kapuzenjacke genäht:


Ich sag´s Euch... ich hab Blut und Wasser geschwitzt...


...und auch ein wenig geflucht zwischendurch (was keineswegs am ebook lag, sondern an meiner immer noch vorhandenen "Jersey-Phopie")...


...aaaaber... zum Schluß hat´s dann - dank gutem Zureden von *Marina* und seelischer und moralischer Unterstützung aus der Ferne von meinem *Schätzelein* -  doch geklappt, und sie passt mir sogar wie angegossen *froi*

Aber trotzdem kann ich mich mit dem Nähen von Jersey einfach nicht anfreunden...
Na ja... das nächste Projekt ist wenigstens schonmal in Planung... Bin ja mal gespannt wie lange ich das dann wieder vor mir herschiebe ;o)

Marina´s Ergebnis unseres "Näh-Treff´s" könnt ihr hier sehen 
--> *klick*

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kapuzenjacke nach dem ebook von *hier*
 

Kommentare:

  1. Die passt echt wie angegossen Schätzelein. Und is soooo scheee geworden!!! Da kannst echt stolz auf dich sein!!! (Bin ich auch ^^) Und freut mich wenn ich bissl helfen und beistehen kommte :-)
    Knutschaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde du bist auf dem Weg der Besserung, ehrlich:)Und der Stoff, genial. Viele weitere Therapiefortschritte wünsche ich dir :)LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Supi! Da hast du mir einiges voraus, an eine Jacke hab ich mich auch noch nicht getraut, weiß aber noch nicht mal genau WELCHE ich gerne hätte! ;-)) Sieht echt klasse aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße, du hast das super gemacht!!! ... und gesiegt im Kampf gegen Jersey :) ... war ein lustiger Tag :D ... das wiederholen wir bald. LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bine,
    die Jacke ist total hüpsch geworden. Gefällt mir sehr und sie steht dir total.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Also Deine Phobie sieht man der Jacke überhaupt nicht an, sie ist klasse geworden.
    Bei Eurem Nähtreff wäre ich sooooo gerne dabei gewesen, aber du wohnst ja soooooooooooooooooooo weit weg. **SCHNIEF**

    Bussi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥