Dienstag, 21. Mai 2013

Türschilder

Heute möchte ich Euch mal was Neues zeigen :o)

Und zwar gibt´s ab sofort eine neue Kategorie in meinem *Lädchen*:

Türschilder




Die Türschilder sind aus stabilem Filz, und werden mit Motiv und Namen bestickt.

Zum Aufhängen sind oben 2 Ösen angebracht mit Vichykaroband.

Die Größe ist 15cm x 22cm.

Dies sind die ersten 3 Motive, weitere folgen in den nächsten Tagen :o)

 Ich bin übrigens auch bei der Dawanda-Rabatt-Aktion dabei:


Wenn Ihr Lust zum Stöbern habt, hier entlang bitte


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dann möchte ich noch erwähnen daß
meine liebe Freundin Marina
seit Neuestem auch einen Blog hat :o)

Sie würde sich sicher über euren Besuch freuen:

So... das war´s dann auch schon für heute...

Ich warte jetzt mal auf die Sonne und wünsch Euch ne schöne Woche!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickmotiv Eulenbutton von *hier*
Radlader und Pferdemotiv gibt´s *hier* und *hier*


Kommentare:

  1. Hey Süße,

    die Türschilder sind echt klasse!! Lustige Motive und hübsche Farben hast du ausgesucht und dein Blog erstrahlt in neuem Look. :) ... sehr schön!

    :*


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    deine Türschilder sind schön. Sie gefallen mir gut. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. ;o)

    Liebe Grüße aus dem grauen Grevenbroich
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Echt ne coole Idee mit den Schildern!! Ich möcht ja etz nur wissen wo des "Michael"-Schild hängt... *gg*
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit den Türschildern! Sieht echt klasse aus!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥