Sonntag, 5. Mai 2013

Und es war Sommer...

... zumindest hat es sich so angfühlt gestern *freu*

Es war so tolles tolles Wetter!
Sonne pur, blauer Himmel, T-Shirt-Temperaturen...
Einfach perfekt für den Stoffmakt-Besuch in Trier - 
mit anschließendem Stadtbummel und leckerem Essen :o)

Und das ist meine Ausbeute:

Ein paar Baumwollstöffchen... 
natürlich mußten auch wieder Eulchen her... 
ohne geht einfach nicht ;o)


Gepunktete Schrägbänder und einige Webbänder... 
uuund... 
Jersey!
Einmal in uni und einmal gepunktet... 
Ich arbeite ja immer noch an der Bekämpfung meiner Jersey-Phobie ;o)


Es war so ein toller Tag!

Geniales Wetter
Stoffmarkt
Stadtbummel
leckeres Essen
liebe Freunde
und den Tag gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen!

So lieb ich das!

Ich wünsch Euch was Mädels :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bine!
    Ich hab´ ja Ausschau nach Dir gehalten, aber ich schätze, wir waren etwas spät an und da warst schon im Städchen und hast die Sonne genossen.
    Wenn Du Deine Jersey-Phobie besiegt hast, dann sag´ mir doch bitte Bescheid, wie du´s geschafft hast.
    Aber schöne Stöffchen hast du gefunden (ich war auch nicht erfolglos :)).
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute!
    Ich war heute zum Stoffmarkt ( in Münster ) und auch bei herrlichem Sonnenschein.
    Den lilanen Jersey habe ich auch mitgenommen und einen Eulenstoff auch ;-)
    liebe Grüße von meiner Terasse zu deiner
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Beute!! Hier war das Wetter auch sooooo toll und wir haben nur im Garten gesessen und ich war kein bißchen kreativ! :-) Muss auch mal sein! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥