Sonntag, 16. Juni 2013

Der Countdown läuft :o)

Uiii, ich bin ganz aufgeregt!!!

Bis zum Verkaufsstart meines neues ebook´s 

"Sunshine"

sind es nur noch ein paar Stündchen *froooi*

Und hier zeige ich Euch noch ein paar Designbeispiele bevor es losgeht:

Die liebe *Kristina* hat ein wirklich superschönes Reise-Etui gezaubert - und total passend zum Thema wie ich finde ;o)


Mehr dazu findet Ihr in ihrem Blog --> *klick*

♥♥♥

Und hier das Exemplar von *Tanja*. Aus Kunstleder und mit zuckersüßer Stickerei:


Und hier geht´s zu Tanja´s Blog --> *klick*

♥♥♥

 Und zum Schluß für heute zeige ich noch ein Designbeispiel von mir selbst ;o)





So... und nun setze ich mich noch bissel gemütlich auf die Terasse und genieße die Sonne :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


 

1 Kommentar:

  1. hey Süße... sind echt schön geworden die ersten Modelle :) ... ist auch total praktisch das Teil... :*

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥