Dienstag, 4. Juni 2013

Ein traumhaft schönes Wochenende...

... liegt hinter uns!

Mein Schatz und ich waren nämlich in Köln!
Meine Lieblingsstadt in Deutschland übrigens ♥


Die nette Dame an der Hotel-Rezeption hatte nicht zuviel versprochen als sie sagte wir bekommen ein Zimmer mit Blick auf den Dom :o)


Vom Hotel aus sind wir dann aber auch schon gleich los gedüst zu dem eigentlichen "Grund" unseres Städtetrips:
Bei einem gemeinsamen Wochenende mit meinem *Schwesterherz* und ihrem lieben Mann (nein, wir sind keine leiblichen Schwestern, aber es fühlt sich doch so an...) Köln unsicher machen ;o)

Freitags waren wir erst mal shoppen!
Muß ja schließlich sein wenn man schonmal in Köln ist, nech ;o)
Und abends ließen wir den Tag gemütlich im Brauhaus ausklingen...

 Samstags ging´s dann nach dem Frühstück zur Creativ-Messe.


Aber diesmal hab ich mich wirklich zurück gehalten mit Stöffchen shoppen ;o)


Uuuund, was unbedingt sein mußte:
Mein Schatz und ich haben uns mit einem Liebes-Schloss an der Hohenzollernbrücke verewigt ♥


Abends ging´s dann zum Spanier... und es war sooo lecker!!!
Wir haben natürlich nicht nur Cocktails getrunken und Nachtisch gegessen... Ich habe bloß vor lauter Begeisterung verpasst die Tapas zu fotografieren ;o)


Die Tasche mit der "Köln"-Aufschrift mußte übrigens sein...
Da kam ich einfach nicht dran vorbei...
Und heute hab ich sie sogar hier zuhause mit zum Einkaufen genommen ;o)

 Hier dann noch ein paar "Köln-Impressionen"...


So... das war mein "Wochenendbericht" für Euch.

Es war ein unvergesslich schönes Wochenende mit gaaaaanz lieben Freunden die wir hoffentlich nicht erst in einem Jahr wieder sehen!

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Noch eine Gemeinsamkeit :)
    Ich liebe Köln auch <3.
    Tolle bilder hast du mitgebracht!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo scheeeee mit Euch!!!!!! Des wiederholen wir ganz bald, gell Schwesterherz?? :o)) Egal ob in Kölle oder sonstwo....!!! ^^
    Knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das machen wir auf jeden Fall!!!

      Löschen
  3. Hey Süße, find´ ich klasse, dass alles so gut geklappt hat... Location, Wetter.... :) ... super schöne Fotos!!! :) ... LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Siehste mal, da warst du ganz in meiner Nähe! Schön daß es euch gefallen hat. Auf die Creativ-Messe wäre ich auch beinahe gefahren aber ich kann mich mit Stoff & Co. echt totwerfen ;-) und find trotzdem immer was...nee. Das muss ich mich schon mal vor mir selber schützen *lach*
    Obwohl wir ja alle echt Kölner sind haben wir noch kein Liebesschloß an der Hohenzollernbrücke! Aber wir sind seit 23 Jahren glücklich ;-) - es geht auch ohne! :-)
    Und ich möchte nicht wissen wieviel Prozent der dortigen Schlossaufhänger inzwischen wieder entliebt sind! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥