Samstag, 15. Juni 2013

Noch mehr *Sunshine´s*

Da sich hier heute die Sonne nicht wirklich raus traut, zeige ich Euch weitere Designbeispiele meines ebook´s 

Reise-Etui *Sunshine* 

:o)

Einmal mit ganz viel Liebe genäht von meinem Schätzelein:


Scheeen :o)
Hier kommt Ihr gleich zu ihrem Blog --> *klick*
♥♥♥

Diesen tollen *Sunshine* hat die liebe Astrid gezaubert:


Ist er nicht toll? Mit den süßen Häuschen vorne drauf?


Hier geht´s zu Astrid´s Blog --> *klick*

♥♥♥
Und dieses superschöne Exemplar ist von der lieben Daniela:


Einfach nur schöööön, oder?
Die Farben sind so toll, und in den Außenstoff hab ich mich gleich verliebt ♥

Hier geht´s zu Daniela´s Blog --> *klick*

Ich bin total begeistert :o)

Ich hoffe Euch gefallen die *Sunshine´s* genauso gut wie mir!

Morgen gibt´s noch mehr zu sehen ;o)

Und ab morgen Abend 19 Uhr gibt´s das ebook hierzu dann in meinem Lädchen --> *klick*

 So... ich bin dann mal die Sonne suchen...

Liebe Grüße
♥ Sabine♥


Kommentare:

  1. Wahnsinns tolle Werke das mit den Häuschen ist zum verlieben ich steh auf das Motiv Kompliment an alle Näherinnen
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön, alle miteinander, muss ich auch ausprobieren.....ab heute Abend in Deinem DaWanda Shop....FREU...
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥