Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommerblümchentasche

Die Cousine meiner lieben Schwägerin Tanja wünschte sich eine "Sommerblümchentasche" :o)

Sie hatte diese hier gesehen *klick* und war ganz hin und weg...

Da ich nur sehr ungern 2 identische Taschen nähe haben wir uns auf eine etwas andere Stoffkombi geeinigt... So bleibt doch jede Tasche ein Unikat ;o)


Mit Lollypop Knöpfen...


 ... und einem 2-geteilten Innenfach plus Schlüsselfinder-Karabiner.

Eulchen mal wieder eim Modell-Sitzen... aber die bleibt hier ;o)


So... ich hoffe die Tasche gefällt Dir liebe Yvonne :o)

Heute hat die Sonne sich hier wenigstens zwischendurch mal blicken lassen... Vielleicht hilft es ja wirklich sie mit fröhlich-bunten Stöffchen hervor zu locken ;o)

Also mach ich morgen gleich so weiter *lol*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


ebook "Sommerblümchentasche" von *hier*


Kommentare:

  1. Toll geworden. Freut mich ja das meine Stoffwahl so gut angekommen ist :-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Stöffchen sind einfach ein Traum!!! Total schön geworden!!!
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, die ist wunderschön geworden und ja- zwei mal genau die gleiche Tasche würde ich auch nicht nähen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Sommertasche!
    Dann hoffe ich mal das sie die Sommersonne locken kann. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Der Rehstoff ist zuckersüß, der sollte auch in deinem Stoffregal nicht fehlen. ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr süss, ich find die Farbkombi mit etwas lila total toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche und nun muss der Sommer wieder her.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche !! Genau meine Farben !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥