Freitag, 14. Juni 2013

*Sunshine* - Mein neues ebook :-)

Soooo, es ist soweit *froi*

Heute lüfte ich das Geheimnis und zeige Euch womit ich - und meine lieben Probenäherinnen

und

 in letzter Zeit beschäftigt waren :o)


Tadaaaa...


Mein neues ebook

*Sunshine*

Zum Nähen eines Reisebegleiters... ähm... Reise-Etui´s ;o)


Es handelt sich um ein Reise-Etui, in dem man Ticket´s Karten, Reisepass usw unterbringen kann.
Es ist relativ schnell genäht, da man keinen Reissverschluss oder Klettverschluss anbringen muß.
Lediglich Gummiband oder Gummikordel und Kam Snap oder Druckknopf sind erforderlich zum Verschliessen ;o)

Die Größe beträgt geschlossen ca. 12,5cm x 25cm.


Auf der rechten Seite befindet sich ein Einschubfach für Flugticket´s usw...


 Links dann ein großes Einschubfach mit 3 aufgenähten Kartenfächern für Krankenkassen-Karten, Kreditkarten, Kundenkarten oder was auch immer ;o)
Und zusätzlich ein Fach das mit Kam Snap oder Druckknopf verschlossen wird.


Und damit nicht´s rausfallen kann wird einfach per Gummiband geschlossen.


Noch mehr Designbeispiele gibt´s in den nächsten Tagen bei meinen allerliebsten Probenäherinnen zu sehen...

Und bei diesen möchte ich mich gaaaaanz ♥-lich für alles bedanken!!!!

Mädels, Ihr seid die Besten!!!!

Das ebook  
*sunshine*
 gibt´s übrigens 
ab Sonntag, 16.06.13
19 Uhr in meinem Dawanda-Lädchen

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. Also dein Sunshine is ja echt der Oberhammer Schätzelein!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Find ich klasse... auch die Stoffe, die du ausgesucht hast... cooooooool Süße :*

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schönes etui, ich wünsche dir viel erfolg mit deinem neuen ebook ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Deiner sieht ja toll aus! So richtig nach Urlaub :)

    Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!

    Ganz herzliche Grüße,
    Daniela ❤

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon drauf :) Genau sowas steht auf meiner TO-DO Liste. Bei meiner letzten Reise (vor 2 Wochen Toskana) hat "Purzel" hergehalten. Übrigens war dein e-book dazu "MEGAGENIAL"!!!!
    Wobei "Purzel" auch beim schnellen Einkaufen fahren, oder Essen holen herhalten muss :)

    Hier der Link dazu falls dich das Ergebnis interessiert:
    http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2013/06/diy-organizer-fur-handy-papiere.html

    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Etui, viel Erfolg wünsche ich dir ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine, deine Palmen-Sunshine sieht super aus! Mir hat´s superviel Spaß gemacht, Probenähen zu dürfen; vielen Dank hierfür! Nun wünsche ich Dir viel Erfolg für den Verkauf des E-Books und: klar doch: gerne wieder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Idee hattest du da wieder!!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ....wow, richtig schön und so praktisch. Ich hab ihn eben bei Daniela entdeckt und bin so auf Deinen Blog gestoßen. Schöne Sachen machst Du ! Da bleibe ich doch gleich als Mitglied ;o)
    Und das e-Book könnte ich mir auch anschaffen, da schau ich dann morgen in Deinem DaWanda-Shop vorbei.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, jetzt habe ich Dich durch Danielas Blog und das Probenähen entdeckt. Das Reise-Etui ist ja total klasse und so praktisch. Da muss ich gleich morgen bei DaWanda schauen ;o) Und als Mitglied bleibe ich auch, denn Du hast einen schönen Blog und machst ganz wunderbare Sachen ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus und ist bestimmt sehr praktisch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    wieder mal ein tolles E-Book... Es hat Spaß gemacht dein "Sunshine" zu nähen :)
    Hab dich verlinkt : http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2013/07/diy-reiseetui.html
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥