Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein König für Zumba

Also eigentlich bin ich ja in der Sommerpause...

Da ich aber unbedingt eine schicke Sporttasche für den Zumba-Kurs heute Abend wollte, musste ich meine "Näh-Ferien" kurzzeitig" unterbrechen :o)

Zumal es die letzten 2 Tage auch nicht gerade so heiß war, und es sich im Dachzimmer ganz gut aushalten ließ!
Ab morgen ist aber wieder Hochsommer angesagt :o)

 Aber nun zurück zur Sporttasche...
Nachdem ich meine Schnittmuster-Ordner zigmal durchgewälzt habe 
- ich kann mich nieee auf Anhieb für eine Tasche entscheiden... kennt Ihr das auch? - 
bin ich auf das "König"-ebook aus der Taschenspieler-CD von *farbenmix* gestoßen.

Dieses habe ich mir dann um 20% verkleinert ausgedruckt - Ihr wisst ja... kleine Frau mit riesen Tasche sieht bissel seltsam aus ;o)

Und so sieht sie aus, meine "Zumba-Königin" *lach*


Für mich genau die richtige Größe um Sportschuhe, Handtuch, Deo usw. unterzubringen...


Der Aussenstoff ist fester Baumwollstoff vom blau-gelben Möbelschweden :o)
Der Taschenboden ist aus Wachstuch in pink-weiß kariert.


Als Seitenteile habe ich passend aus dem gleichen Stoff eine Blume eingenäht.


Ich finde ja die großen Blumen kommen bei diesem Schnitt wirklich gut zur Geltung!


Innen geblümter Baumwollstoff und eine Pappeinlage zur Verstärkung in rosa-weiß gepunktetes Stöffchen eingefasst.

Ich muß gestehen, dass mich diese Tasche ganz schön Nerven gekostet hat... 
Was aber nicht am ebook lag, das ist wirklich toll geschrieben!
Sondern eher an meinem Fehler das ebook nicht vorher einmal genau durchgelesen zu haben...

Ich sag´s ja immer:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;o)
Das hätte mir einige "innige Momente" mit dem Auftrenner erspart *lol*

So... langsam wird´s wieder warm unterm Dach...
Ich verschwinde dann mal wieder in den Sommerurlaub...
Und zum Zumba - mit neuer Tasche *freu*

Ich wünsch Euch was Mädels!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Stickdatei von *hier*
Ebook "König" gibt´s auf dieser CD *klick*


Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuper schön, Süße ... bin begeistert :) ... freu´ mich auf heute Abend!... bis gleich :D ....

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooow..... die is echt große Klasse geworden Schwesterherz!!! Die Arbeit und deine "Beziehung" zum Auftrenner haben sich gelohnt... *lool*
    Dann mal ganz viel Spaß beim Zumba!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus! da werden sicher einige neidisch gucken :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super!! Ich habe auch noch was von dem Stoff zu Hause liegen und wusste nie, wofür ich den gebrauchen soll. Aber bei so großen Taschen kommt er echt super zur Geltung! :-)

    Liebe Grüße und gutes Schwitzen beim Zumba!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön geworden! Der König kommt hier auch noch dran aber ich werd mir das dann vorher gut durchlesen *lach* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥