Dienstag, 9. Juli 2013

Erste Hilfe...

Heute gibt´s mal wieder "was eigenes" zu sehen. 

Mein Schatz wünschte sich ein Mäppchen für Pflaster, Desinfektionsspray usw., das er in seinen Fahrrad-Rucksack tun kann.
Man kann schließlich nie wissen, gell :o)

Zum Glück fiel mir noch vor dem Nähen ein daß ich "in den Tiefen meiner Stickdateiensammlung" irgendwo ein Motiv mit Pflaster hatte ;o)

Und dieses Mäppchen war eine tolle Gelegenheit den neuen "yummi pear"-Stoff gleich mal anzuschneiden!



Ist der Stoff nicht der Hammer? Und das obwohl ich Birnen gar nicht gern esse ;o)

Ich wünsch Euch nen tollen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickdatei von *hier*


Kommentare:

  1. Sieht ja so toll aus der Stoff.
    Wollen wir hoffen, dass Micha den Inhalt net sooooo oft braucht.

    Buussssiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und den Stoff lieb ich auch und streichele mein Reststück. Ein bißchen hab ich für eine neue Tasche "geopfert" ;-) Die zeig ich am Donnerstag! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße... zu gegebenem Anlaß ... hi hi... find ich klasse!!!!

    @Micha... jetzt aber bitte keine akrobatischen Übungen mehr!

    LG an euch beide :*

    AntwortenLöschen
  4. ....ganz toll mit der Pflaster-Stickerei, der Birnen-Stoff ist voll niedlich und sieht super aus mit dem gepunkteten Futter ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich braucht dein Schatz das etz in Zukunft nimmer...... :o)))
    Das Täschli is voll schee geworden!!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥