Dienstag, 16. Juli 2013

I´m happy

Ja, "happy" ist das Stichwort heute :o)

Eigentlich gibt´s viele Gründe happy zu sein... 
z.B. das hoffentlich noch lange andauernde schöne Sommerwetter!

Aaaaber heute bin ich happy weil ich mir eine neue Handtasche genäht hab ;o) 
Ich hab ja erst sooo wenige... *hust*

Geworden ist es wieder eine Mrs Miller.

Nur für mich alleine :o)
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten von *hier*, hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, und ich musste diesen Schnitt einfach nochmal ausprobieren ;o)

Diesmal aus den tollen "Happy"-Stöffchen von *Hamburger Liebe*.


Ich hab wirklich laaaange hin und her überlegt welchen Taschenschnitt ich für diese Stöffchen nehmen soll, und ich finde sie sind wie gemacht für die "Mrs Miller", oder?


Die Taschenklappe habe ich aus 2 verschiedenen Stoffen und mit Blumen-Fransen-Appli genäht.
Geschlossen wird per Lasche durch die man die Klappe einfach durchzieht.


Vorne aufgesetzt - unter der Taschenklappe - befindet sich ein Einschubfach und ein Reißverschluss-Fach.


Innen habe ich zusätzlich ein 2-geteiltes Fach eingenäht... Für Schlüssel, Handy usw...


Und so sieht die Rückseite aus :o)

Ich find sie einfach schööön! 
(Ja, ich weiß... Eigenlob usw... *lach*)
Vor allem haben diese Stöffchen einen Erinnerungswert...
an das tolle *Köln-Wochenende* mit meinem *Schwesterherz*

Bin schon gespannt welche Tasche sie aus den Stöffchen zaubern wird :o)

 So... ich bin dann jetzt mal wieder raus aus dem eigentlich viel zu warmen Nähzimmer und genieße den Sommer auf der Terrasse ;o)

Ps: Ich versuche mit dieser Tasche mein Glück beim Taschen-Wettbewerb von *Stern-Depot* auf facebook und würde mich riiiesig über ein *gefällt mir* von Euch bei meinem Foto freuen :o)
*klick*

Das ebook zur Mrs Miller gibt´s übrigens *hier*

Sonnige Grüße
♥ Sabine ♥





Kommentare:

  1. Oh ja, die schönen Stöffchen machen wirklich happy!
    Deine neue Tasche sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die ist wirklich klasse. Viel Spaß damit!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. super schöne tasche, ein wunderbarer schnitt, die stoffe perfekt ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  4. Die is soooo scheee geworden Schwesterherz!!!!! Meine Tasche kommt hoffentlich auch bald... ;-)
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüße der großgemusterte Stoff ist ja der Hammer.
    Gaaanz toll geworden :-)

    Busssssssssssssssi

    AntwortenLöschen
  6. oooiiii....die ist ja mal super geil!!! Mag eigentlich gar nicht gerne lila, aber DIE würde mir auch gefallen! Mrs.Miller mag ich eh (hab selbst auch zwei) und die Happy-Stoffe sehen kombiniert einfach bombe aus!!!
    Ein schönes Lieblings-Teil hast Du Dir da gezaubert!!!! Viel Spaß damit!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ....ist die schön geworden, toller Schnitt. Sieht richtig klasse aus mit den Happy-Stoffen.
    Die ganze Arbeit lohnt sich auch wirklich nur, wenn man schöne Stoffe verwendet, denn dann wirkt das Endprodukt und ist ein Eye-Catcher ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥