Dienstag, 2. Juli 2013

Kurzes Lebenszeichen...

Ja, ich lebe noch...

Ihr kennt ja den Spruch mit dem Unkraut, nech ;o)

Zur Zeit ist es bloß wieder "schön warm" im Dachzimmer, und deshalb genieße ich lieber den Sommer auf der Terrasse... 
solange er da ist ;o)

Dennoch habe ich 2 Fotos für Euch!

Ich war heute Kleinkram shoppen...

Zum einen diesen total süßen Holz-Schlüsselkasten:


Und zum anderen... 2 eulige Pappkartons mit Deckel für  Näh-Utensilien...

Aber irgendwie ist mir Joe mal wieder zuvor gekommen...

So war das eigentlich nicht gedacht ;o)


So... wenn Ihr mich sucht, ich bin dann mal wieder auf der Terrasse...

Und ganz bald gibt es auch wieder Genähtes zu sehen hier ;o)

Sonnige Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Hi Süße,
    hast eh recht!! Nähen kannst auch no wenns regnet und kalt is!!!! :o)
    Und deine Ausbeute is der Knaller!!!!!!
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein schönes neues Katzenzuhause! Sehr schick!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kater mit Geschmack ;) ... genieß´ die Sonne(wenn sie sich schon mal blicken lässt)... bis bald :*

    AntwortenLöschen
  4. Hübschen Kleinkram hast du geshoppt - findet auch der Katzerich ;-) Hier regnet es heute Bindfäden - also eigentlich Nähwetter! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥