Freitag, 12. Juli 2013

Nur für´s Nötigste...

...sollte die Handtasche sein, die eine ganz liebe Bekannte bei mir in Auftrag gab...

Für den Urlaub... 
Wenn man Frau mal "fast" nichts mitnehmen möchte... 
So dass gerade Handy, Geldbeutel, Schlüssel oder ähnlicher Kleinkram reinpasst :o)

Ok... Ich hab´ also mein altes Hirn mal ein wenig gefordert und mir einen Schnitt ausgedacht, der diesen Wünschen - hoffentlich - entspricht ;o)

Und das ist mein Ergebnis:


Mit ca. 20cm x 25cm schön klein und handlich...
Schon fast zu klein um die Laschen für die Gurte am Schluß seitlich fest zu bekommen... grr... ;o)


Eulchen-Anhänger muß sein ;o)


Vorne mit Tasche für alles was schnell greifbar sein soll...


... und innen mit Einschubfach für´s Handy... oder Taschentücher... oder so ;o)

Und weil mein liebes "Platzhalter-Eulchen" aus den bisherigen Post´s zu groß für diese Tasche ist, muss heute die kleine Schwester herhalten *lach*

So, das war´s von mir für heute... 

Ich wünsch´ Euch ein supersonniges Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥




Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Das ist eine schöne Tasche aus tollen Stöffchen! :-)
    Wünsche euch auch ein tolles Wochenende! Hier sind gestern 2 Meeris eingezogen, wir sind beschäftigt! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Total schee!! Die Stoffe sind echt super! Und das mit der Friemelei nehm ich dir sofort ab.. *g*
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat deine Bekannte aber Pech, bei so einer schoenen Tasche muss sie wohl oefter fast nichts mitnehmen.
    Liebe Gruesse Bine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥