Dienstag, 27. August 2013

Doppelter Sunshine ;o)

In den vergangenen Tagen sind wieder zwei Reise-Begleiter nach meinem ebook *Sunshine* entstanden.

Einer davon wurde auf Kundenwunsch mit Namen und Palmen-Appli bestickt:


Und weil ich gerade dabei war - und am Samstag ein Reststück "Strand-Stöffchen" im Bastelladen gefunden hatte - habe ich noch einen *Sunshine* für´s Lädchen genäht :o)


Der Stoff ist doch wie gemacht für ein Reise-Etui, oder?

Das ebook dazu bekommt ihr hier *klick*
Und den "Strand"-Sunshine ebenfalls ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥





Kommentare:

  1. Die beiden Sunshine´s sind super!! Der Strand-Stoff passt echt total für ein Reise-Etui!!
    Knutschaaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das mit dem Strandstoff ist besonders schön und passend :) Du hast mir wieder gusto gemacht eins (oder zwei...)zu nähen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide superschön, Bine!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Das Strandstöffchen ist ja wirklich Knaller!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥