Dienstag, 20. August 2013

Ende der Sommerpause - neues im Lädchen :-)

Auch die schönste Sommerpause geht irgendwann zu Ende...

Leider... 
Ich könnte ewig so weitermachen.
Es ist einfach so gemütlich morgens zusammen aufzustehen - ohne nervigen Wecker - mit leckeren frischen Brötchen und gekochten Eiern zum Frühstück...
In den Tag hinein leben und mal hierhin und mal dorthin Ausflüge machen...

 Aber da von nix ja nix kommt... müssen wir mit dem Nixtun wohl noch bis zur Rente warten ;o)

Davon abgesehen könnte ich es ja doch nicht ewig ohne Nähen oder Sticken aushalten ;o)

So wie auch in den letzten 3 Wochen...

Ich war nämlich nicht ganz untätig im Urlaub.

Es gibt eine neue Kategorie im *Dawanda-Lädchen*:

Mutterpass-Hüllen aus Filz!





 Die Hüllen sind 15cm x 20cm groß und aus grau-meliertem hochwertigen und stabilen Bastelfilz.
Der Pass wird an der oberen offenen Seite einfach eingeschoben.
Sie sind passend für den deutschen Mutterpass.

Bestickt habe ich die Hüllen mit dieser Datei *klick*.

 ♥♥♥♥♥

Ansonsten sind ein paar Kleinigkeiten entstanden:

2 Sternchen-Handytaschen in unterschiedlichen Größen für meine Nichte und eine Bekannte



Eine weitere Handytasche für´s *Lädchen*


Und 2 Skull-Schlüssel-Anhänger... einer ist bereits vergeben an meinen Schatz und der andere ist ebenfalls in´s *Lädchen* gewandert


Wie gesagt...
Ein paar Kleinigkeiten mußten einfach sein ;o)
Aber das kennt Ihr sicherlich...

So, ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥






Kommentare:

  1. Jetzt glüht die Nadel wieder.... ;-)) Die Hüllen sind super!! Habsch dir aber eh scho gesagt, nech ;-))
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, schön, dass du wieder deine tollen Werke zeigst! Die Hüllen sind sehr schön geworden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ... du bist ein fleissiges Bi(e)nchen :) ... die Hüllen sind super toll. Vor allem die, mit den kleinen Füßchen! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Sachen hast du gezaubert!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥