Donnerstag, 15. August 2013

"Fan-Tasche" für´s Schandmaul-Konzert :-)

Heute gibt´s mal wieder ein Lebenszeichen aus meiner Sommerpause ;o)

Da wir Ende des Monats nach Köln  fahren zum

"Schandmaul-Jubiläumskonzert"
 
*froi*

mußte natürlich noch unbedingt eine kleine Tasche her, in der man Frau nur das Nötigste unterbringen kann...

Wer will schließlich auf einem Konzert mit ner riesen Handtasche rumlaufen?

Neee, dat geht gar nich^^

Also nähte ich mir gestern eine kleine aber feine Tasche...

Die Tasche ist ca. 18 x 18cm groß, und an den Seiten habe ich Laschen angebracht um den Gurt per Karabiner zu befestigen.


Innen mit einem 2-geteilten Fach für Handy, Schlüssel usw...


Und auf der Rückseite eines meiner neuen supersüßen Label *schmacht*


Endlich habe ich mal Verwendung für den tollen Aufnäher, den ich mir beim letzten Konzert gekauft hatte :o)


In diesem Sinne:

LET´S ROCK!!!

Ach so... und wer die Band "Schandmaul" noch nicht kennt...
einfach *hier klicken* :o)

Ich wünsch Euch was!
♥ Bine ♥



Kommentare:

  1. Wuaahh... die is genial geworden Schätzelein!!! Also wennst damit ned auffällst weiß ich auch net!!! ^^
    Will auch mit nach Kölle............
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Nee, also Schandmaul kenn ich nicht *lach* Ist auch glaub ich nicht meine Musik ;-) aber die Tasche ist schön!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt komme ich endlich mal dazu in Ruhe dein Täschlein zu bewundern :) ... das ist wirklich extra krass... hm... das würde bestimmt auch vielen anderen Schandmaul-Fans gefallen ;)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥