Donnerstag, 29. August 2013

Orange...

Orange war früher eigentlich nicht so meine Farbe...
Zumindest nicht bei Stoffen...
An Wänden schon ;o)
Aber mittlerweile find ich orange auch als Stofffarbe echt toll!!!

Deshalb hat´s mir dieser Riley Blake-Stoff auch echt angetan und ich hab gleich 2 Kulturbeutel daraus genäht :o)


Einen in XL, für Duschzeug, Bürste, Zahncreme usw...


Und einen in klein für in meine Sporttasche...
Für alles was Frau so dabei haben muß ;o)


Innen natürlich mit farblich passendem Kombistoff ;o)

Das war´s auch schon für heute von mir...

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    sind toll geworden :) Von denen kann FRAU nie genug haben ;) - Der Stoff ist mal was anderes - klassisch aber doch durch das Orange modern :)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schööööön, echt ein hingucker mit wohlfühleffekt, du weißt ja ich liebe sowieso orange :-)

    Knuddel Tanja

    ps. Hoffe es klappt jetzt mal das du das hier lesen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da bin ich jetzt aber auch begeistert! Die gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schööööön!!! Und das Webband passt ja super dazu *looool*

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Dooooch, gerade mit türkis kombiniert find ich orange soooo schön!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie zauberhaft! Die sind wirklich toll und die Stoffe sind einfach hammerschön!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Stoff, das Muster ist richtig schön und ich liebe orange.
    Sind sehr schön, Deine 2 Kulturbeutel !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥