Donnerstag, 1. August 2013

Schöööne neue Label

Wuaaahhh...

Heute sind meine neuen Label angekommen *freu*


Ich finde sie sooo schöööön!!!
*schmacht*


Bestellt habe ich sie *hier* bei
"Alles für Selbermacher"

Und ich bin total begeistert!!!

Die Qualität ist einfach toll!
Und auch wenn man Frau sich nicht entscheiden kann welche Farbe sie nun letztendlich haben will wird völlig unkompliziert beraten und geholfen!

Ab heute werden hier nur noch diese Label vernäht :o)
Vielleicht sollte ich nachträglich an meine *Sporttasche* von gestern auch noch eines anbringen...
(Dankeschön übrigens für die vielen lieben Kommentare dazu! Hab mich riesig gefreut daß sie Euch auch so gut gefällt!)

 Für die nächste Zeit bin ich mit Labeln gut ausgerüstet :o)


Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. wooow die sind aber auch zuckersüss - toll ausgesucht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo genial schön geworden Schätzelein!!!! Da MUSS fast no irgendwo an die König eins dran...... :o)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. mensch die sind ja bombe...da kannste wirklich
    stolz sein...ich würd ja soooo gern...aber ich
    kann mich einfach nicht entscheiden welche farbe
    und co...snief...aber deine sind ganz zauberhaft..

    glg sabine
    facebook: samatino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schön dass wir uns gefunden haben ;o)
    Ich bin von 10-12 im LAden, komme aber auch immer gerne schnell vorbei, wenn ich angerufen werde und in der Nähe bin. Also dann... Gib Dich zu erkennen!!
    Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja sehr süß geworden. Werde mir gleich mal anschauen, was du so nähst.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥