Montag, 30. September 2013

2014...

Das neue Jahr rückt immer näher...

Findet Ihr auch daß die Zeit irgendwie immer schneller vergeht?

Ich habe das Gefühl es wäre gerade erst Weihnachten gewesen... und schon stehen wieder die leckeren Kalorienbomben in Stern- und Herzform im Kaufhausregal ;o)

Wobei ich gestehen muß daß ich auch bereits Lebkuchen gekauft habe...
Von mir aus könnte es die sowieso das ganze Jahr über geben ;o)

Ups... ich schweife ab vom Thema...

Eigentlich wollte ich Euch die neue Shop-Kategorie verraten ;o)
Seit gestern gibt es im *Lädchen* Kalender für 2014 in hübscher Stoff-Hülle:





Die Kalender sind in Din A5-Größe.

Bisher ist nur dieses eine Exemplar in´s *Lädchen* gewandert, aber weitere sind in Arbeit!

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
Hier scheint ganz herrlich die Sonne heute *freu*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. wir haben mittlerweile auch schon den 10ten christstollen gefuttert, mein mann und ich essen den so gerne und zum glück schmeckt es den kids nicht so *grins*
    die hülle sieht sehr schön aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die is ja total schee geworden!! Vor allem die Appli vorn drauf is genial!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥