Dienstag, 24. September 2013

Eulchen-Virus...

Da ich letzte Woche endlich mein neues Smartphone bekommen habe musste natürlich gleich eine neue Handytasche her...
Kann schließlich nicht angehen daß Frau ein neues Smartphone in einer "alten" Handytasche mit sich rum trägt ;o)

Und weil ich dem Eulenvirus wahrscheinlich auf ewig verfallen sein werde, fiel mir die Stoffauswahl diesmal gar nicht schwer *lol*


Dann wurde ein kleines Mäppchen gewünscht, das man an der Handtasche befestigen kann.


Und das war´s auch schon für heute ;o)

Jetzt genieße ich noch den Sonnenschein und anschließend habe ich noch ein paar Aufträge abzuarbeiten...

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


1 Kommentar:

  1. Ich seh Eeeeeuuuuleeeennn..... :o)) Du hast aber vergessen zu erwähnen dass du auch ne Eulen-Handyschale hast... *gg*
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥