Donnerstag, 5. September 2013

Heute mal nix genähtes...

Heute wollte ich Euch nur ganz kurz meine neuen "Klox" zeigen :o)

Sie sind gerade angekommen, und ich bin total aus dem Häuschen so toll finde ich sie!!!


Sind die nicht einfach genial???

Gut daß der Sommer sich nochmal zurückgemeldet hat diese Woche :o)
Besser könnte das Wetter für solche Schuhe gar nicht sein!

Bestellt hab ich sie übrigens hier --> *klick*
(Und Nein, ich werde nicht bezahlt für diese Werbung... ich bin so begeistert daß ich sie freiwillig und unentgeltlich mache ;o) )

Ich bin dann mal meine neuen Klox ausführen *lol*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. Seehr hübsch! Ich kann nur leider überhaupt nicht damit laufen! ;-) Hab mir vor 2 oder 3 Jahren die Pünktchenclogs in rot von Sanita bestellt aber die sind auch noch wie neu! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥