Sonntag, 1. September 2013

Köln ist immer wieder eine Reise wert!

Ja, Köln ist für uns wirklich immer wieder eine Reise wert!

Es ist meine Lieblingsstadt in Deutschland!

Und das nicht nur weil ich da vorgestern eines der genialsten Stoffgeschäfte überhaupt entdeckt hab ;o)

Nein, Köln hat einfach Flair finde ich!
(Auch schon bevor ich von diesem Laden wußte *lol*)

Hier übrigens meine bescheidene Ausbeute *schmacht*


Ganz liebe Grüße an Mareike, die Inhaberin dieses Ladens!!!
Wenn Ihr in Köln seid müßt Ihr da unbedingt mal vorbeischauen!!!
Ansonsten gibt´s hier auch den dazugehörigen Dawanda-Shop 
--> *klick*

Anschließend waren wir am Tanzbrunnen zum
"15 Jahre Schandmaul Jubiläumskonzert"

Es war einfach nur genial!!!
Und wir hatten traumhaftes Wetter!


Wir waren nicht allein ;o)
Auverkauftes Konzert mit 10.000 Besuchern!

Im Hintergrund der Dom :o)



Es war sooo toll!!!

Alles in allem ein superschönes Wochenende das uns noch lange in Erinnerung bleibt ♥

Jetzt wird gechillt...
Wir sind ja schließlich nicht mehr dir Jüngsten, nech *lol*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. ohhh schön, Stoffgeschäfte auch für mich immer ein Highlight.....und ich komme auch NIE ohne Ausbeute raus ;-)
    Das belgische Viertel, in dem sich der Stoffladen befindet ist überhaupt ein tolles Viertel, ich habe schon einiges darüber gelesen - viele Kreative z.B.
    Auf alle Fälle werden mein Mann und ich auch in nächster Zukunft mal über ein Wochenende nach Köln verreisen, das steht fest !
    Tolle Stadt !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße... das freut mich sooooo sehr für euch!!!... Konzert in Köln, passendes Wetter und dann auch noch STOFFGESCHÄFT besuchen auf der to-do-Liste... ahhhh... SUUUPER!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp mit dem Stoffgeschäft, ich wohne zwar in Köln, komme aber auch nicht so oft in die Stadt.
    Schön, dass es dir in meiner Wahlheimatstadt gefällt, das freut mich sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na der Tipp ist doch glatt notiert - meine Schwester ist vor 4 Wochen nach Köln gezogen und das bietet natürlich ein neues Reiseziel :-)
    Also her mit all euren KölnTipps - werden fleißig abgelaufen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach siehste, den Laden kannte ich gar nicht, danke für den Tipp. Allerdings fahr ich nicht soo gerne in die City rein zum Bummeln aber das muss ich mir doch mal vornehmen.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hach... Köln is einfach scheeee!!! Wär so gern mitgekommen!! Und deine Ausbeute is mega!!!
    Freu mich so für Euch dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet!!!!
    Knutschaaa!!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥