Samstag, 7. September 2013

Öfter mal was neues...

Vor kurzem hatte ich die Idee eine neue Kategorie in meinem *Lädchen* zu erstellen...

Und deshalb gibt´s seit heute bei mir

Hüllen für Tablet-PC´s / IPad´s.

Der "Simply Pears"-Stoff von Hamburger Liebe den ich in Köln gekauft hab ist doch wie gemacht für sowas, oder?


Kombiniert mit "yummy Pear"-Farbenmix-Stoff...


... und aufgehübscht mit passender Fransen-Appli :o)


Verschlossen wird per Lasche mit Klettverschluß.


Diese hier gibt´s ab sofort im Dawanda-Lädchen --> *klick*

Und weitere sind bereits in Arbeit, die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen :o)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
♥ Sabine ♥


Stickdatei "yummyPear" von *hier*
Schnitt der Hülle: selbst ausgetüftelt ;o)

Kommentare:

  1. Super hübsch!! Schönen Sonntag!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na, des passt doch perfekt für ein kleines Äpfelchen... :-)
    Die Stoffe sind auch total schön!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön,ich finde die Kombi toll vom Stoff. Passt das Tablet genau rein oder rutscht es etwas hin und her?

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥