Montag, 2. September 2013

Piraten-Hasi...

...oder Hasen-Pirat?

Egal wie rum...
Ich fand den kleinen hier jedenfalls zum knutschen als ich mal wieder am Stickdateien shoppen war!


Jetzt erobert er die Weltmeere in seinem Papierboot auf einem XL-Kulturbeutel ;o)

Außen und innen aus - wie immer tollem - Riley Blake-Stöffchen!

Eulchen durfte seit langem auch mal wieder Modell sitzen ;o)

Ab heute im Lädchen zu finden --> *klick*

Ich wünsch´ Euch nen schönen Abend :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Stickdatei von *hier*


Kommentare:

  1. Also das is eindeutig ein Piraten-Hasi... Ohne Zweifel... *gg*
    Total süß geworden das Kosmetiktäschli!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich das Piraten-Hasi und überhaupt ist das Täschchen aus total schönen Stöffchen genäht - ich liebe Riley Blake und habe auch einige Schätzchen in meinem Stofflager.
    Sieht richtig toll aus und gefällt mir sehr gut ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Stöffchen hast du da verwendet! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥