Freitag, 27. September 2013

Stars & Points ;o)

Jap, heute heißt es hier Stars & Points statt Stars & Stripes ;o)

Denn gewünscht war ein Geldbeutel aus diesen tollen schwarz-bunten Stöffchen mit Sternen und Punkten!





Die Fotos sind leider nicht ganz so toll geworden...
Irgendwie lassen sich schwarze Stoffe genauso schlecht fotografieren wie schwarze Katzen ;o)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!!!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Geldbeutel-Schnitt von *hier*

Kommentare:

  1. Sterne geh´n ja immer!!! Die is total toll geworden!!! Des mit den zweifarbigen RV´s is ja auch ne gute Idee. Dass ich da no ned draufgekommen bin... tztztz... ;-)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die Börse schön!! Der Stoff und die farbigen Reißverschlüsse und die Perlen alles passend - total klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥