Montag, 28. Oktober 2013

Dankeschöööön...

... für die vielen lieben eMail´s, Nachrichten, Kommentare bei fb u.v.m. anlässlich meines Geburtstags letzten Freitag!!!

Ich hab mich riesig gefreut ♥


Es war ein toller Tag den mein Schatz und ich einfach mal nur zu 2. verbracht haben ♥
Mit gemütlichem Frühstück, nem Stadtbummel bei Sonnenschein und einem leckeren Essen beim Chinesen *yummi*

Uuuund ich freue mich riesig über die vielen kleinen - und großen - Aufmerksamkeiten die ich zum Geburtstag bekommen habe!

Soooo schöne Sachen ♥♥♥

Einen dicken Knutscha an meinen Schatz - Ich liebe Dich!!!
an meine liebe *Marina* (und ihren Schatz natürlich ;o) )
und an mein Bruderherz und seine Süße Tanja ♥

Dankeschööööön!!!

Es war ein rundum gelungener Tag!!!

Küsse an Euch alle ♥

♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. So ein Tag zu zweit is doch was schönes, gell?? Muss mal sein! Hätt dir dein "Päckchen" ja echt so gern selber überreicht... naja, nächstes Jahr vielleicht... ;-)
    Knutschaaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hab´ ich was verpasst! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Es klingt nach einem wunderbaren Tag. Und die Geschenke sind auch sehr schön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥