Dienstag, 22. Oktober 2013

Etwas ruhig...

...ist es hier gerade...

Ich hab mal wieder Rückenprobleme und Schwindel und deshalb auch momentan nicht ganz soviel Elan zu nähen...

Aber ein paar Fotos hab ich dann doch heute für Euch :-)

Mein erstes Entchen ist unter der Sticki rausgewatschelt...
und war auch letzte Woche schon mit meinem Schatz in Schweden auf Geschäftsreise ;o)


Dann ist gestern das lang ersehnte Hafenkitz-Stöffchen angekommen *froi*.
Mal sehen wann ich mich wieder an Jersey rantraue ;o)


Und daaann habe ich heute ein Päckchen bekommen das mich total begeistert hat!!!

Ich hatte mir nämlich bei *NiKidz* ein paar "Büromaterialien" bestellt...
Weil normal mir einfach zu langweilig ist gibt´s ab sofort das hier:

Ein Auftragsbuch:



Und einen Quittungsblock uuund Mini-Kalenderkärtchen für 2014 für meine lieben Kunden:


Zusätzlich hab ich noch passendes Fuchs-Paketklebeband bestellt...aber noch nicht fotografiert...

So macht der öde Bürokram doch gleich viel mehr Spaß, oder?

Das war´s von mir für heute...
Ich werd jetzt mal das schöne Sommerwetter genießen :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Na da is ja wer im Bestellwahn... *looool*
    Und das Entchen is ja zu süß!! Is aber auch Zeit geworden dass du endlich mal eins machst!
    Und Sommerwetter???? Wo? Hier ned.... Schick mal rüber!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja alles sehr niedlich!!! Ich wünsch dir gute Besserung!
    Wir lassen uns gerade Seeluft um die Nase wehen!
    Allerliebste Grüße aus Zeeland, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Bürosachen sind aber mal niedlich! Deine Ente natürlich auch, und so viel bereist...
    Sehen wir uns am Samstag in SLS?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥