Samstag, 26. Oktober 2013

Stoffmarkt-Ausbeute

Heute waren wir in Saarlouis auf dem Stoffmarkt-Holland...

Mein Schatz und ich, zusammen mit gaaaanz lieben Freunden!

Und das hier ist meine bescheidene Ausbeute ;o)
(Sorry für das schlechte Foto... die Lichtverhältnisse waren heute nicht ganz so toll...)


Ein paar Sterne, Psycho-Eulen *lol*,  Kringel, superschöne Anime-Stöffchen, Rockiger-(Gitarren)-Plektren-Stoff, Ein Riley Blake Adventskalender, Vögelchen und ein süßer Weihnachts-Stoff.

Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter, denn es war zeitweise sogar sonnig, obwohl es heute Morgen noch eher nach Wolkenbruch-Stimung aussah...


Dann ist gestern noch ein weiterer Kalender in´s *Lädchen* gewandert.

Mit ganz vielen kleinen süßen Eulchen ;o)



So... und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend auf der Couch :o)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥




Kommentare:

  1. Hui Schätzelein, so ne tolle Ausbeute. Freut mich so dass ihr nen schönen Tag hattet!!! ^^
    Und der Kalender is auch scho wieder so toll.....!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. der kalender sieht auch wieder toll aus.
    wir machen auch gleich einen gemütlichen abend ...... harry potter und häkeln ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer hast du ganz zauberhafte Stöffchen gefunden!
    Der Adventskalenderstoff liegt hier auch - schon letztes Jahr ;-) - und ich trau mich nicht bzw. weiß nicht so genau wie. Ich schau mal was du damit machst ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Beute!
    Jetzt bereu ich doch ein wenig, dass ich net hin war :-(
    Freu mich auf deine Werke damit ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöne Stoffe hast du gefunden! Die Sterne haben mich auch sehr gelockt! Schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat; vielleicht dann im nächsten Jahr!?
    Auch dein Kalender sehr schön!
    LG und ein gemütliches Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥