Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwischendurch...

... wenn mein Rücken es erlaubt und mir mal ausnahmsweise nicht schwindelig ist *jammer jammer* ;o) ... komme ich auch mal zum Nähen! 
Ich kann einfach nicht anders ;o)

Heute ist dieser neue Kalender in´s *Lädchen* gewandert:





Und damit wäre nun auch der letzte Rest dieses tollen Retro-Blumen-Stöffchens aufgebraucht *schnief*

Aaaaber... am Samstag ist hier in der Nähe Stoffmarkt Holland... da gibt´s sicher gaaanz viele tolle neue Stöffchen zum Shoppen ;o)

Also drückt mir die Daumen daß es nicht regnet und ich mit vollen Taschen nach Hause komme ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Ich wär entsetzt wenn du NICHT mit vollen Taschen nach Hause kommst... ;-)
    Der Kalender is wieder total schee, aber das weißte ja scho, nech?
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja ein schickes Teil !!! Sowas brauch ich auch *ins Lädchen luscher*
    Und wer bitte kommt den nicht mit tausend Taschen vom Stoffmarkt wieder nach Hause !? *gg*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥