Donnerstag, 14. November 2013

Es weihnachtet...

Also eigentlich bin ich noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung bis jetzt...

Aaaber... 
bevor am 1. Dezember die Panik ausbricht hab ich uns dann doch jetzt schonmal einen Adventskalender genäht :o)
Denn Weihnachtsstimmung hin oder her... 
ein Adventskalender muß sein ;o)

Den Stoff dafür habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft.
Es ist ein "fertiger" Riley Blake Stoff.
Diesen muß man entsprechend den vorgegebenen Linien falten, bügeln und die Fächer abnähen.
Und anschließend nur noch den Rückseitenstoff und bissel Vlies zur Festigung zurechtschneiden... Schrägband und Schlaufen drumherum...
und fertig ;o)


Jetzt muß nur noch ein bissel mehr Material zum Befüllen her ;o)


Also mir gefällt´s :o)

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Aha...sieht doch gar nicht sooo kompliziert aus ;-)
    Vielleicht näh ich den noch vorher und laß ihn mir befüllen! :-) Muss mir das nochmal anschauen, wirklich schöön ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der sieht echt total schön aus und ist nicht ganz soviel Arbeit... vor vielen Jahren hab ich mal 24 Schachteln gebastelt - Deckel und Unterteil, also 48 Teile - verrückt!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der is echt süß!!! Und vor allem fand ich den Einsatz von Stecknadeln genial....! *looool*
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥