Montag, 11. November 2013

KiGa-Taschen und ein Eulchen-Kalender

Gestern habe ich mich zum ersten Mal an das Besticken von 
Canvas-Taschen gewagt...

Erst mal hatte ich ein paar große Fragezeichen im Gesicht ;o)

Einspannen... oder eher nicht?
Festkleben? Feststecken? Oder vielleicht beides?

Aber ich hab´s echt hinbekommen... ohne große Unfälle *lach*

Hier die Mädchen-Variante:



Und dann natürlich auch eine für Jung´s:



Hach... ich weiß ja dass Eigenlob stinkt und so...
Aber ich bin selbst total begeistert von dem Ergebnis ;o)

Und vor allem von den tollen  Stickdateien!
Die gibt´s übrigens *hier*


Ach so... jetzt hätte ich vor lauter Begeisterung fast den "letzten" Kalender vergessen ;o)
Einer lag nämlich noch hier zum "verhüllen"...


Ist der Stoff nicht allerliebst ♥


Die beiden Taschen und dieser - und noch mehr - Kalender sind bereits in den Shop gewandert --> *klick*

Ich wünsche Euch nen schönen Abend! 

Wir kuscheln uns jetzt gemütlich auf die Couch :o)
Das einzig schöne an der kalten Jahreszeit - dass man es sich drinnen so richtig gemütlich machen kann mit Kerzen und Kaminfeuer :o)

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Die Taschen sind echt toll geworden!!! Und gut dass es so toll geklappt hat mit´m Besticken!!!

    Dan lasst´s euch vorm Kamin gut gehen.... *knister-knister* *gg*

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Taschen besticken ist bestimmt etwas anstrengend, oder? Wieviele Stiche sind das? Aber das Ergebnis ist toll. Auch der Kalender total süß - echt toller Stoff!
    Hier brennen auch die Holzklötzchen - mmmmh, schön warm!
    Noch einen gemütlichen Abend und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Und nein, eigenlob stinkt nicht, manchmal ist das sogar genau das richtige!
    Ich hab mich noch nicht an fertige taschen zum besticken getraut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch!!! Du traust dich was ;-) Das hab ich mich nie getraut. Ich hab dann - weil ich auch nicht nur Stickis aufnähen wollte - komplette Stoffstücke bestickt und diese dann auf die Klappe genäht, das sieht auch sehr hübsch aus! Hab ich auch im Blog gezeigt, vielleicht 2011 ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥