Donnerstag, 28. November 2013

Mein erstes Mal ♥ Fotobella ♥

Heute bin ich gleich mit 2 Premieren am Start!

Zum einen habe ich meine erste "Fotobella" genäht :o)

Ich muß sagen... 
sie hat mich stellenweise ganz schön Nerven gekostet...
aaaber...
letztendlich habe ich gesiegt ;o)

Beim letzten "Stoffmarkt Holland" hatte ich mir den tollen Anime-Stoff von Alexander Henri gekauft, und ich fand ihn wie gemacht für diesen Taschenschnitt!

Und hier ist mein Ergebnis:
(auf das ich zugegebenermaßen ziemlich stolz bin ;o) )

Diesmal hab ich sogar Paspelband benutzt ;o)

Und einen Magnetknopf...



Die beiden Seitentaschen mit Gummizug.


Und auf der Rückseite eine Tasche mit Kam Snap.

Innen gibt´s auch noch 2 Fächer.


Den Schnitt habe ich übrigens auf 75% verkleinert.
Und sie ist immer noch groß genug für alles was Frau so mit sich rum trägt ;o)

Hach, ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche ♥


Ach so... 
nun fragt Ihr Euch wahrscheinlich was die 2. Premiere für heute ist...

Ich mache mit diesem Post zum ersten mal bei "RUMS" mit :o)

Noch mehr "Rums" gibt´s 

Ich wünsch Euch nen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


 Das ebook zur Fotobella gibt´s *hier*

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Die sieht ja super toll aus!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine! Deine Fotobella ist ein Augenschmaus! Muss sie mir gleich nochmal von allen Seiten anschauen. Eine tolle Kombi von dem genialen Manga-Stoff und den Pünktchen. Ich freu´ mich schon, deine neue Tasche live zu sehen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffauswahl ist super! Sieht richtig klasse aus. Und total schön genäht!

    LG Sanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht richtig klasse aus, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, Respekt!!!
    Liebe Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber hallo! Du hast ja wohl allen Grund, stolz zu sein! Die Fotobella ist der WAHNSINN! Supersuperschön! ich bin ganz hin und weg. Die Stoffauswahl ist grandios - und dass du verkleinert hast, eine echt gute Idee!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Tasche ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wooow. Ich kann mich da nur anschließen, die Tasche ist richtig gut geworden. Und mit der Paspel genial.
    Du kannst stolz auf dich sein :)
    Richtig richtig toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. toll eine fotobella!!!!!!!!!!!!!! ich habe 2 im sommer gemacht und hatte auch ab und zu leichte schwierigkeiten... aber ich war auch stolz auf meine.
    deine stoffe sind der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. So süß!!! Genial, was dua us dem Stoff gemacht hast!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja mal nur Hammer!!!

    Der Stoff ist dafür wie gemacht (davon schlummert hier auch noch ein Stückchen ;-))

    Ich schick Dir mal meine Adresse, damit Du mir die Tasche dann zuschicken kannst ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt voll schee geworden Schätzelein!!! Und echt toll mit der Paspel!!!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja richtig klasse geworden, der Stoff ist echt der Hammer. Den muss ich haben mal sehn ob ich ihn irgentwo bestellen kann ....

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig coole Tasche! Die würde ich genau so nehmen, obwohl ich eigentlich kein Fan von Anime bin... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist der Ober Ober Ober Hammer...total genial...

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich richtig cool.

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden! Die steht auch noch auf meiner To-sew-Liste!

    AntwortenLöschen
  18. Ich dachte auch gleich als ich das Vorschaubild sah, dass der Stoff ja wie dafür gemacht ist. Sehr cool!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  19. Hi Binchen, die Tasche ist DER HAMMER !!! ... und auch das neue "Kleidchen", das Du Deinem Blog angezogen hast, ist SUPER. :)

    AntwortenLöschen
  20. oh ist das eine schöne Tasche und ein noch geilerer Stoff...den bräuchte ich auch für mein Kind...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥