Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein paar Kleinigkeiten... und wir warten immer noch...

... auf unser "schnelles" Internet...

Wegen Anbieterwechsel surfen wir zur Zeit immer noch mit vosteinzeitlicher Geschwindigkeit...

Allein das schreiben dieses Post´s wird wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit dauern...

Da merkt man mal wie aufgeschmissen man heute ohne moderne Telekommunikation ist ;o)

Und vor allem wie schnell man sich an solche als selbstverständlich gewöhnt...

Na ja, wenn alles gut geht dann können wir am Jahresende so schnell surfen wie nie zuvor ;o)

So... genug gequatscht *lach*

Bevor meine lahme Verbindung mit Surfstick hier wieder zusammen bricht will ich Euch noch schnell zeigen was die letzten Tage hier so "nähtechnisch" enstanden ist!

Aus dem Rest Eulchen-Soff ein Notizbuch...


... ein Kosmetiktäschchen...


...und ein Stiftemäppchen!


Alles bereits im *Lädchen* zu finden!

So... und bis der Post jetzt im Blog hochgeladen ist mach ich mir nen leckeren Schoko-Cappu ;o)

Liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Hat doch geklappt! Lass dir´s schmecken, ich bewunder' so lange deine Werke... sehr schön geworden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. soooo süß das Eulen-Stöffchen !! :) ... halt durch, Bine... bald kannst du surfen wie der Wilde.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das Stöffchen ist ja sooo süss! ♥ Sehr hübsche Teilchen hast du daraus gezaubert!!
    GlG Claudi - die die Daumen drückt daß du bald wieder schneller unterwegs sein kannst

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥