Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Auch ich zeige so kurz vor´m Jahresende hier gerne einige meiner "gesammelten Werke" aus einem wirklich schönen und kreativen Jahr :o)

Dafür unterbreche ich sogar meinen Winterschlaf ;o)


Noch mehr DIY-Collagen gibt es

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!!!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Das sieht ja auch alles klasse aus ... und auch so schöne Stoffe!
    Hach, wie super!

    So ein DIY-Rückblick ist schon was ganz Tolles, da bekommt man einen richtig schönen Überblick!

    Ich wünsch dir was für 2014 und ja, ein Treffen wäre echt toll - wir haben es ja nun wirklich nicht so weit! ;-)

    Lieben Gruß und ... gudder Rutsch! *g*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, ich kuck´ mir total gerne diese Collagen an und suche nach Stücken, die mir besonders gut gefallen. Ich muss sagen, deine Sammlung ist wunderschön und es ist echt schwer da etwas herauszupicken. Einfach alles ganz toll kombiniert: Die Fotobella - oder doch die Mrs. Miller, nein, vielleicht die Josipa, oder die neueste Tasche... echt schwer...
    Ich freue mich auf deine Werke in 2014, da kommt noch einiges Sehenswertes dazu, davon bin ich überzeugt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Is gar ned so einfach zu überlegen was man in die Collage reinpackt, gell? Hab ich mir nämlich selber auch grad gedacht... :-)

    Wünsch dir auch nen guten Rutsch Schätzerin!!! 2014 wird Kölle wieder unsicher gemacht *looool* (dann hoffentlich mit Schokomousse *gg*)

    Knutschaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. OMG..... Schätzerin??? Wat habsch denn da geschrieben.... meine natürlich Schätzelein..... Blöde Autokorrektur.....

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh so viele schöne Stöffchen so wundervoll verarbeitet.
    Ich finde deinen Rückblick sooooo toll.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich muss nun mal öfters bei die stöbern kommen :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, was für eine schöne Sammlung!!! Da hat sich die Unterbrechung des Winterschlafes wirklich gelohnt ... :o))
    Ich kann auch gar nicht sagen, was mir am besten gefällt ... und freue mich schon auf Deine Kreativitäten in 2014 ...

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥