Dienstag, 3. Dezember 2013

Pferde-Notizbücher und Eingekauftes :o)


Erst mal will ich Euch gaaaanz ♥-lich Dankeschön sagen für die vielen lieben Kommentare zu meiner "Anime-Fotobella"!!!

Freut mich riiiesig daß Euch die Tasche so gut gefällt!!!
(wer nicht weiß wovon ich rede... hier geht´s zum letzten Post *klick*)

In den letzten beiden Tagen sind hier 2 Notizbuch-Hüllen entstanden.

Gewünscht waren sie mit Pferdemotiven - aber bitte nicht zu kindlich!

Ok... erst mal habe ich mich also auf die suche nach 2 Pferde-Stickdateien gemacht... 
Die Herausforderung hierbei war allerdings der Punkt mit dem "nicht zu kindlich" ;o)

Dann bin ich aber doch fündig geworden...




Ich hoffe diese beiden sind erwachsen genug ;o)

♥♥♥

Dann war ich heute ein wenig im Kaufrausch...
aber nur ein klein bissel ;o)

Beim Weihnachtsgeschenke shoppen kam ich an ein paar Sachen einfach nicht vorbei...
Schließlich muß man Frau sich auch mal selbst beschenken, oder?

Zum einen diesen Eulchen im Baum aus weißem Metall:


Zum Erkennen der Größe noch ein Foto...


 Und dann hab ich noch die Blechkisten hier mitnehmen "müssen":


Die sind wie geschaffen für Näh-Zubehör, oder?

 Morgen werd ich dann mal umräumen ;o)


Wundert Euch nicht falls ich mich erst in ein paar Tagen wieder melde...

Aufgrund von Anbieterwechsel wird unser Internet übermorgen abgeschaltet... 
*Panikmodus an*
...und frühestens nächste Woche Dienstag sind wir wieder online...

Bis dahin wünsch´ ich Euch alles Gute!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Pferdestickdateien von *hier*



Kommentare:

  1. Ja, das sind wunderbar ausgewachsene Pferde auf den schönen Hüllen! Und nochmal ja: Frau muss sich unbedingt was gönnen! Das Bäumchen ist niedlich, aber die Kisten musst du komplett mit Plätzchen, Küchelchen und Muffins füllen, oder?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pferde auch toll! Und das Bäumchen und die Dosen :-) Die Dosen hätte ich vermutlich auch mitgenommen... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥