Samstag, 21. Dezember 2013

Winterschlaf :)

So... auch hier wird es jetzt langsam ruhiger...
Mein Shop und auch mein Blog gehen in die verdiente Winterpause :o)

Ich bedanke mich hiermit bei allen treuen Blog-Lesern - und Leserinnen ;o) 
bei meinen Kunden und auch bei allen Fans meiner Facebook-Seite ♥ 
Ich freue mich immer wieder riesig über Eure vielen lieben Kommentare und Likes zu meinen genähten Werken!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start in´s neue Jahr!!!

Und ich hoffe Ihr bleibt mir auch weiterhin treu im Jahr 2014 :o)

Ab 06. Januar 2014 bin ich in alter Frische wieder für Euch da :o)


Ganz liebe Grüße

♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bine, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles neues Bloggerjahr 2014! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf weitere Treffen mit dir in 2014.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥